Fire and Flowschool  I  Einzigartige Kinder und Jugend Freizeitangebote

Wochenkurse

Regelmäßige Zirkus Kurse buchen

Wochenkurse können einmal pro Woche in einem geeigneten Raum mit einer Gruppe stattfinden.

Dies bieten wir für Erwachsene oder Kinder an.

Kontaktieren Sie für Informationen zu regelmäßigen Kursen!

WElche Kurse bieten wir an?

Grundsätzlich ist vieles möglich, daher freuen wir uns über Ihre persönliche Nachfrage.
Gemeinsam finden wir das beste Angebot!

Grundsätzlich vorstellbar wäre zum Beispiel:

Hula Hoop

Ein reiner Hula Hoop Kurs, in dem sowohl Tricks, als auch Tanzschritte geübt werden. Es wird sportlich, aber auch spaßig. Zwischendurch werden Choreographien zu Liedern getanzt.

Open Training

Ein offenes Angebot, bei dem jeder mit unserer tatkräftigen Unterstützug sich weiter entwickeln und frei entfalten kann. Wir stellen verschiedene Materialien, oder es können eigene mitgebracht werden.

Feuerjonglage

Bei entsprechendem Können der Gruppe lässt sich auch ein regelmäßiges Feuerspiel anbieten. Ob dies möglich ist, hängt von unserer persönlichen Einschätzung des Könnens der Teilnehmer ab.

Poi

Ein reiner Poi Kurs, bei dem die verschiedensten Formen von Poi zum Einsatz kommen: weiche Sockpoi, verspielte Flagpoi, Knicklichterpoi im Dunkeln… Im Fokus stehen Koordination der Arme und die Schulung des Rhythmusgefühls, aber auch wieder ganz viel Spaß.